Facebook - Mitglieder einer Gruppe sehen?

1 Antwort

Hallo sunnny23131,

Eine "geschlossene Gruppe" kann man nicht einsehen.
Also auch keine Mitglieder.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sunnny23131
Fragesteller

Danke. Aber das kann nicht sein, da ich es ja vor maximal 1-2 Wochen noch erfolgreich gemacht habe^^

sunnny23131
Fragesteller
@Ben Sellin

nein sicher nicht... woher nimmst du deine aussagen? im netz kann ich nachlesen, dass es auf jeden fall geht. aber leider schreibt keiner wie. Ich finde halt nur diese Funktion nicht mehr

Ben Sellin  15.07.2018, 21:00
@sunnny23131

Ich nehme diese Aussagen aus meiner Erfahrung. Geschlossene Gruppen sind Geschlosen, Geheim, Nicht sichtbar.
Wenn du hier schon nach Hilfe fragst aber diese Hilfe dann ablehnst weil du es doch besser weißt, warum fragst du dann?

sunnny23131
Fragesteller
@Ben Sellin

ich rede nicht von geheimen Gruppen, sondern nur geschlossenen . Ich will doch nur wissen, wo ich das machen kann. Ich weiß ja, dass es geht...

kleines beweisfoto, dass es sicher geht: https://imgur.com/a/I9YUstu