Facebook : Dauer von Sperren sehen

2 Antworten

Das müsste er im Activity Log einsehen können (am unteren Rand seines Timeline Covers). Vielleicht wird er ein wenig suchen müssen, aber diese posting blocks dauern normalerweise 2 wochen, höchstens (denk ich) 2 Monate. Ich hatte nur mal ein Verbot das "Gefällt mir" zu klicken. Das warn glaub ich 2 Wochen.

Unterschiedlich. Reicht von 24 Stunden, bis 90 Tage. Bei mehreren Verstößen von 24h geht es über 30 Tage und 60 Tage zu den 90 Tagen hoch. Danach wird das Profil gesperrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung