Wie lange kann es dauern, bis ein Admin einen Post in einer Facebook-Gruppe freigibt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich bin Administrator.

Es dauert so lange, bis ich oder der andere Administrator Zeit haben und überhaupt bei Facebook online sind.

Kann auch mal 2 Tage dauern, wobei ich meist in der Vorschau eine Info darüber bekomme.

Manchmal kommen aber so viele Nachrichten in der Vorschau, dass ich diese nicht sehe.

Wir haben mittlerweile Fragen eingestellt, die Anwärtern automatisch zugesendet werden.

Wenn diese richtig beantwortet werden, wird automatisch geprüft, ob ein Profilbild da ist, ob der Nutzer schonmal aus der Gruppe geflogen ist und wie lange das Profil schon existiert.

Im positiven Fall wird es automatisch nach 24h freigegeben oder automatisch direkt abgelehnt.

Ich war in einigen Gruppen, da wurde ich erst nach Wochen freigeschaltet. Da war aber auch nichts drin los.

Meine Gruppe hat aktuell 2920 Mitglieder.

Woher ich das weiß:Hobby
Army553
Fragesteller

Danke für deine Antwort .😊

Ich habe gestern morgen 1 Post in 3 verschiedenen Gruppen geschickt und bis jetzt keine Antwort erhalten.

Ist das nicht komisch?

Kann es sein, dass die Admins den Post nicht freigeben und nicht ablehnen, obwohl sie das gesehen haben? Das wäre nämlich traurig, wenn das so ignoriert wird.

Rosenmary  17.12.2023, 20:09
@Army553

Kann auch sein, dass sie es gesehen haben und abgelenkt wurden. Das kann mal passieren. Es ist kurz vor Weihnachten und alle haben viel zu tun.

Vorm Urlaub in der Firma was zu Ende bringen, Geschenke kaufen, Hausputz... es dreht sich nicht alles um Facebook. Zumal man in Facebook nur noch Mist angezeigt bekommt. Werbung, irgendwas Fremdes, alles, nur keine Beiträge von Freunden mehr. Seitdem ist da selten jemand online.

Rosenmary  19.12.2023, 00:01

Vielen Dank für den Stern 🌟

deinemami13  26.04.2024, 12:01

Hallo, hätte da auch mal eine Frage. Ich hatte einen Beitrag erstellt der freigegeben werden musste. Nach 2 tagen war er kommentarlos gelöscht. Admin angeschrieben er sagte es wäre automatisch von Facebook gelöscht worden und er wäre zwei tage nicht in der Gruppe (online) gewesen. Komisch nur das Beiträge nach meinem erstellen freigegeben wurden. Na ja.......... Meine Frage wäre, stimmt es das Facebook Beiträge die nicht freigegeben werden automatisch löscht (hier waren es zwei Tage wo sich nichts getan hatte und dann war er weg)?

Danke schon mal für eine hilfreiche Antwort