Beitrag in privater Facebook-Gruppe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

öffentliche gruppe: jeder kann alle beiträge sehen

geschlossene gruppe: nur mitglieder können die beiträge sehen

private gruppe: nur mitglieder können die beiträge sehen und die gruppe kann nicht über die normale suche gefunden werden.


sccangel09 
Fragesteller
 04.10.2021, 19:21

Cool, danke 👍🏻

0

Nein, können nur Mitglieder sehen


sccangel09 
Fragesteller
 03.10.2021, 21:59

Perfekt, danke xD

1