Sieht der Administrator wer einen Beitrag meldet?

4 Antworten

Also

wenn ein Mitglied in einer Gruppe den Beitrag eines anderen Mitglied meldet, dann sieht es der Administrator. Ich war selber Admin :)


Wenn du auf "dem Administrator melden" klickst, dann sieht der Admin wer den Beitrag gemeldet hat.

Kann mir jemand sagen wo ich als Admin sehe wer es War? wir haben einen der Stunk sucht ich finde aber beim besten Willen nicht der es immer ist

Facebook: Sieht es jemand meiner Freunde wenn ich einer Gruppe beitrete oder einen Beitrag mache?

Hallo, 

Ich wollte bei Facebook gerne einer Gruppe beitreten. Habe aber nicht sonderlich Lust, dass meine Freunde dies sehen. Habt ihr eine Ahnung wo ich das einstellen kann, damit meine Freunde nicht sehen das ich in einer Gruppe bin und sie nicht sehen das ich einen Beitrag gepostet habe oder einen Kommentar in der Gruppe geschrieben habe?

 Ich hoffe auf eine baldige Antwort.

...zur Frage

Sieht man bei Facebook wer einen gemeldet hat?

Sieht man z.B. wer einen Beitrag als Spam markiert hat bzw. wird man darüber benachrichtigt ? Wie läuft das denn normalerweise ab, wenn ich einen Beitrag als Spam markiere ? Wird der Benutzer dann gesperrt ? Krigt der eine Nachricht ? Was passiert dann ?

...zur Frage

Facebook Gruppe: Beitrag verbergen wieder rückgängig machen

Hallo,

ich in einer Facebook Gruppe einen Beitrag geschrieben. Unglücklicherweise habe ich auf Beitrag verbergen geklickt. Ich kann den Beitrag jetzt nur noch über einen Link sehen. Ich möchte jedoch, dass dieser normal in der Gruppe wieder angezeigt wird. Bei google bin ich nicht richtig fündig geworden. Danke voraus!

...zur Frage

Wie gebe ich in Facebook als Admin ein Dokument frei?

Hallo, ich habe auf Facebook eine Gruppe und bin dort Administrator. Ich habe es so eingestellt, dass Beitrage nur nach meiner Zustimmung freigegeben werden. Da ich nur über die App unterwegs bin habe ich ein Mitglied meiner Gruppe gebeten über PC ein Dokument zu erstellen. Bei ihm erscheint es in der Startseite der Gruppe als 1 freizugebender Beitrag aber bei mir zeigt es nichts an! Woran kann das liegen? Danke

...zur Frage

Wieso meldet sie sich so selten?

Ich habe im Februar eine Frau an der Uni kennengelernt. Wir haben uns sofort gut verstanden und über alle möglichen Themen geredet. Nummern ausgetauscht haben wir nicht, da ich damals noch nicht über eine andere Freundin hinweg war. Auf Facebook habe ich ihr trotzdem mal geschrieben und ihr auch meine Nummer gegeben. Ich habe ihr gesagt, falls sie mal was braucht, kann sie sich da melden. Und nun ist es darauf hinausgelaufen, dass sie sich gemeldet hat. Allerdings nicht auf What's App, sondern wieder auf Facebook. Es sei noch dazu gesagt, dass sie keinen Messenger hat und sich deswegen nur sehr selten meldet. Mal dauert es Tage, mal Wochen. Wir verstehen uns richtig richtig gut, aber die Antworten lassen so lange auf sich warten. Und ich traue mich nicht zu fragen, ob sie mir nicht auf What's App schreiben will, da ich befürchte, dass sie mich vielleicht doch nicht leiden kann. Aber irgendwie kann ich das nicht glauben, da wir uns gut verstehen. Sie stellt mir auch viele Fragen und schreibt mir total freundlich. Nur eben nur etwa zweimal die Woche. Was sagt ihr dazu? Wieso tut sie das? Könnte sie schüchtern sein oder kann sie mich nicht leiden? Ich würde gerne die Meinung von Frauen hören. Eventuell sogar von Schüchternen. lg Mario

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?