kann ich sehen wer mich bei facebook gemeldet hat?

3 Antworten

Ich habe jemanden gemeldet wegen Mobbing und würde vom Gruppenadmin gesperrt und es wurde gezeigt wann wenn ich gemeldet habe.

Datenschutz oder Schutz der User?, Fehlanzeige

Nein das wird aus Sicherheitsgründen nicht preisgeben

Nein du kannst das nicht sehen und bekommst auch keine Meldung wer etwas von dir gemeldet hat.

Wenn man eine Person meldet oder einen Beitrag einer Person dann bekommt derjenige der dies gemeldet hat auch einen Bericht zugesandt in dem nochmal ausdrücklich steht das die gemeldete Person keinen Namen erhält von wem sie gemeldet wurde.