Facebook Gruppe kann meinen Beitrag nicht freigeben?

4 Antworten

und weitere jahre später hab ich das problem. 3 beiträge, die gegen keinerlei regel verszossen, warten auf freigabe. Sdmins und mods sagen, nicht zu finden. Ich komm auch nicht ran

Hallo, ich warte seit dem 6. drauf das mittlerweile 4 Beiträge auf FB NAZARÉ PRAIA DO NORTE freigeschaltet werden. Es gibt keinen Hinweis auf einen Administrator, aber wer schaltet dann die Beiträge frei? Es sind auch Tagesaktuelle Berichte. FB scheint das garnicht zu interessieren. "Wenden sie sich an den Administrator" Grüße von Adolf W. Unger an alle aus Portugal 11/11/2023

Hallo,

ist das Thema noch aktuell? Ich habe nämlich seit einiger Zeit das selbe Problem?

Wenn das problem gelöst werden konnte, würde mich interessieren an was es lag.

Das selbe Problem hab ich auch !!!! Bzw nach paar Tagen kommt es dann doch an. Aber ich versteh nicht warum