Wie schreibt man Werbung in einer Facebook-Gruppe, die sehr viele Leute erreicht?

1 Antwort

Deine oberste Priorität sollte vor allem sein, die richtige Zielgruppe anzusprechen, und das mit wenig Aufwand.

Um "ins Auge zu fallen" ist vor allem der Titel relevant, damit die Leser hängen bleiben, kann ruhig ein wenig provokant sein und vor allem sollten sich die Leute mit dem Angebot wiedererkennen können, also sprich sie direkt an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Surfer25
Fragesteller

Und wie kann man die richtige Zielgruppe erreichen?