„eingeschränkter Freund“ in gleicher geschlossener Gruppe?

1 Antwort

Nein Weil es eine Private Gruppe ist und weil man bei einer Geschlossen Gruppe dein Beitritt erst Beantragen muss wo einige Fragen Beantworten muss und die Administrator der Gruppe entscheiden kann ob der die Beitritsanfrage gestellt hat Beitreten kann. wenn der Freund Eingeschränkt wurde kann er nur gewisse Beiträge Lesen was gepostet würde aber bei keiner Geschlossen Gruppe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Snoopy1911
Fragesteller

Danke.
Ok, das heißt also, auf meinem Profil oder meine öffentlichen Beiträge kann er sehen, die nur für Freunde nicht, aber in einer gemeinsamen Gruppe kann er wieder alles sehen? 🙃