Ich möchte nicht, dass Fremde meine Beiträge/ Bilder in Facebook sehen!

3 Antworten

hi, wenn du bei fb eingeloggt bist, hast du ganz rechts oben ein "zahnrad" und davor ein "schloss" - klick dort mal drauf - wird alles bestens erklärt, mach die vorgegebenen einstellungen die du wünscht und teste es gleich am besten mal mit jemanden z.b. freund/in den/die du zuvor als "freund/in" kündigst - nachher nur nicht vergessen ihn/sie als freund/in hinzuzufügen! PS: kurz gesagt, alles in den "privatsphäre-einstellungen"

bei privatsphäre und dann i.wie einstellen nur freunde ;-) probiers mal :D

AnnaLena7
Fragesteller

hab ich ja... aber wie gesagt, man kann trotzdem noch alles sehen :(

macgun  19.11.2013, 21:16
@AnnaLena7

wer???, kann alles sehen - du selbst - das ist ja klar, oder machst du eben einen "test" wie von mir vorgeschlagen?

Das "s" im Wort "Internet" steht für Sicherheit, das große "S" für große Sicherheit. Was andere nicht sehen dürfen, kommt nicht ins Netz, fertig.