Wie kann ich bei Facebook einstellen, dass mir jeder Nachrichten schicken darf, also auch fremde Leute?

2 Antworten

Ich finde diese Einstellung auch nicht, denn ich würde gerne abstellen, dass Fremde mir überhaupt schreiben können. Ich glaube aber, dass man das nicht verändern kann.

Funktioniert es denn bei dir nicht, dass Fremde dich anschreiben? Versuche ansonsten mal:

Einstellungen -> Privatsphäre -> Wer kann mich kontaktieren?

Auf "Alle" stellen. Da geht es zwar um "Wer kann dir Freundschaftsanfragen senden?", aber das ist zumindest das Einzige, das dem Thema irgendwie nahe kommt. Vielleicht ist es ja wirklich damit gekoppelt, denn mich schreiben auch nur "Freunde von Freunden" an, gänzlich Fremde sind mir noch nicht untergekommen.

geh mal auf Einstellungen -> Privatsphäre.... evtl da :-)

Wie bei Facebook einstellen, dass mir Unbekannte keine PN schicken können?

Seit Kurzem geht es wohl (wieder) , dass Leute nicht nicht in meiner Freundesliste sind, mir Nachrichten schicken können. Wie kann ich einstellen, dass mir Unbekannte keine Nachrichten mehr schicken? In den letzten Tagen bekomme ich immer wieder "Nachrichten-Anfragen". Wenn man diese nicht öffnet, wird es dem Absender zwar als nicht-gelesen angezeigt, aber das finde ich dem Absender auch blöd gegenüber.

...zur Frage

Wie kann man bei Facebook einstellen, dass Fremde keine Nachrichten schreiben können an mich?

Hiii :) Wie kann man bei Facebook einstellen, das nur Freunde einen eine Nachricht schreiben können???

Also das keine die nicht meine Freunde in Facebook sind, mich anschreiben können?

Danke für eure Hilfe :*

...zur Frage

Facebook, Nachricht von Fremden erhalten?

Hallo, wie kann ich bei Facebook einstellen, dass mir fremde Nachrichten senden dürfen, die nicht mit mir befreundet sind? Es ist nämlich momentan mir als Nicht-Freund Nachrichten zu senden. Fremde sehen bei mir auf der Facebook Seite keinen Nachrichten Senden Button. Ich würde das gerne ändern. Hoffe jemand kann mir helfen.

Mfg

...zur Frage

Was können Abonnenten von mir auf Instagram sehen?

Es ist klar, dass man meine Fotos und Stories sehen kann, aber was kann noch gesehen werden. Wird meinen Abonnenten zB gezeigt, wenn ich ein Bild von jemandem like oder kommentiere? Habe ich Einfluss auf ihre Suchvorschläge etc?

...zur Frage

Kann man bei facebook einstellen,das NUR meine freunde mir nachrichten schicken können?

Kann man bei facebook einstellen,das NUR meine freunde mir nachrichten schicken können?

...zur Frage

Kinderfotos im Netz?

Vielleicht passt dieses Thema hier nicht, aber ich verstehe es einfach nicht. Wieso? Um Himmels willen, wieso? Wieso postet man Bilder von die kleinen? Schämt man sich ein Bild von sich selber zu posten, oder sucht man nur Aufmerksamkeit/Likes durch Kinderfotos? Habe gerade einen Beitrag auf den Ersten gesehen. Unter meine Freunde gibts so viele die dass machen. Die denken es sei nicht so schlimm und fragen ob die dann dem Kind eine Burka anziehen sollen und im Haus einsperren lassen. Was ist das bitte für ein Argument? Draußen sind ja Verbrecher und ich lasse trotzdem nicht meine Haustür offen!! Manchmal reg ich mich auf weil die Leute so naiv sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?