Wie kann ich bei Facebook einstellen, dass mir jeder Nachrichten schicken darf, also auch fremde Leute?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde diese Einstellung auch nicht, denn ich würde gerne abstellen, dass Fremde mir überhaupt schreiben können. Ich glaube aber, dass man das nicht verändern kann.

Funktioniert es denn bei dir nicht, dass Fremde dich anschreiben? Versuche ansonsten mal:

Einstellungen -> Privatsphäre -> Wer kann mich kontaktieren?

Auf "Alle" stellen. Da geht es zwar um "Wer kann dir Freundschaftsanfragen senden?", aber das ist zumindest das Einzige, das dem Thema irgendwie nahe kommt. Vielleicht ist es ja wirklich damit gekoppelt, denn mich schreiben auch nur "Freunde von Freunden" an, gänzlich Fremde sind mir noch nicht untergekommen.

geh mal auf Einstellungen -> Privatsphäre.... evtl da :-)

Was möchtest Du wissen?