Fremde Leute auf Facebook können mir keine Nachricht schicken?

3 Antworten

Hi shadyxv,

geh dazu in deine Facebook - Einstellungen und zum Punkt "Privatsphäre - Einstellungen". Da kannst du sowohl die Sichtbarkeit deiner Aktivitäten als auch die Benachrichtigungen und Such - Funktion beeinflussen.

Bild zum Beitrag

 - (Facebook, Nachrichten)
shadyxv23
Fragesteller

Hi, das Problem ist aber, dass mir fremde Personen keine Nachricht schicken könnenund ich seh leider bei deinem Foto keine Funktion, die das ändern kann.

Utz2504  04.06.2018, 15:31
@shadyxv23

Fremde Personen können dir grundsätzlich immer Nachrichten schreiben. Sie müssen dafür auf dein Profil gehen und auf "Nachricht schreiben" klicken.

shadyxv23
Fragesteller

eben genau das geht nicht es gibt nichts zum draufklicken

Hey,

ich kann da zwar nicht weiterhelfen, hab aber genau das umgekehrte Problem. Ich will nicht, dass es bei mir eine Funktionstaste dafür gibt, finde aber nichts dazu…

Früher war es mal bei Einstellungen

shadyxv23
Fragesteller

weiß vielleicht jemand wo genau? ich find nichts