Nachrichten von Fremden Personen auf Facebook deaktivieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst in den Einstellungen "wer kann mich kontaktieren" auf "strenges Filtern" einstellen, dann gelangen in Dein Postfach nur Mails von Freunden. Eventuell rutscht von Fremden eine Nachricht in den Ordner "Sonstiges", aber darüber erhältst du nicht einmal eine Meldung, siehst es also nur, wenn Du da mal zufällig reinsiehst, also in den meisten Fällen verschimmelt die Nachricht dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBosniake
07.02.2016, 19:03

Erstmal danke für die Antwort, jedoch gibt es bei mir leider nur "alle " und "freunde von freunden" und kein Strenges Filtern, kannst du mir zufällig weiterhelfen?

0
Kommentar von Sims4
07.02.2016, 19:06

ich versuche es immer jemand zu helfen versuche mal " freunde von freunden" das hört sich viel versprechender an als wie alle

0

Was möchtest Du wissen?