Nachrichten von Fremden Personen auf Facebook deaktivieren?

1 Antwort

Du kannst in den Einstellungen "wer kann mich kontaktieren" auf "strenges Filtern" einstellen, dann gelangen in Dein Postfach nur Mails von Freunden. Eventuell rutscht von Fremden eine Nachricht in den Ordner "Sonstiges", aber darüber erhältst du nicht einmal eine Meldung, siehst es also nur, wenn Du da mal zufällig reinsiehst, also in den meisten Fällen verschimmelt die Nachricht dort.

DerBosniake
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort, jedoch gibt es bei mir leider nur "alle " und "freunde von freunden" und kein Strenges Filtern, kannst du mir zufällig weiterhelfen?

Sims4  07.02.2016, 19:06

ich versuche es immer jemand zu helfen versuche mal " freunde von freunden" das hört sich viel versprechender an als wie alle