Hi, um das beantworten zu können muss man kein Österreicher/Wiener sein ;-)

Da gibt es keinen Unterschied - TGM ist auch eine HTL - aber mit recht gutem Ruf und da wird man als Schüler sicher sehr gefordert ...

Es handelt sich dabei auch um die zweitgrößte Schule Österreichs, nach der HTBLuVA Mödling, welche zugleich die größte Schule Europas ist (soweit ich das ergoogelt habe)!

greets macgun

...zur Antwort

Check mal den "Supporteingang" auf deiner FB-Site. Wurdest du schon mal verwarnt, etc?

Verwendest du Photoshop oder PS Elements und hast du das Prog regulär?

Ansonsten würde mir da nur noch ev. ein AV-Prog. oder ähnliches als Ursache einfallen ... sorry ...

greets macgun

...zur Antwort

Hi, also ich bin auch Vater und mir persönlich ist es lieber, wenn ich von meinen Kindern etwas "Selbstgebasteltes" als Geschenk bekomme, als wie irgendein unnützes Zeugs - wichtig ist bei mir zu Weihnachten nur, dass wir als Familie zusammen kommen und miteinander Zeit verbringen!!! - Geschenke interessieren mich eigentlich gar nicht (unsere Kinder bekommen natürlich welche ;-) )

PS: Wir haben die "Schenkerei" auch schon halbwegs reduziert (nach Absprache mit allen "Beteiligten") - naja, es wurden halt eben immer mehr zu "Beschenkende" - erst Eltern + Geschwister; dann zusätzlich Kinder der Geschwister; und dann noch Kindeskinder der Geschwister etc. - irgendwann wurde es halt doch unüberschubar :-)

greets macgun

...zur Antwort

Hi, ja natürlich geht das.

1. z.b. kaufst du dir die Reifen, welche "am leisesten sind" lt. Test's ab ca.130 EUR/Stk. anstelle der billigeren

2. du fährst einfach langsamer - damit auch kleinere Lärmproduktion (z.B. auch im Ortsgebiet bei 50 km/h mit dem 3. Gang und nicht 2.)

es gäbe noch weitere Möglichkeiten, aber die hat das Militär streng unter Verschluss ;-)))))

greets macgun

...zur Antwort

Hi, meist ist die Eingabe der Handynummer optional (auch bei gmail, gmx etc.).

Wenn du jedoch dieselbe E-Mail-Adresse (z.b. gmail) auch auf deinem Smartphone nutzen willst, musst du wohl oder übel deine Handynummer hinterlegen - meist auch zur Sicherheit - sollte das PW mal vergessen werden gibt es die Sicherheitsfrage oder eben neues PW per SMS auf dein Handy etc.

greet macgun

...zur Antwort