Hilfe, Frage zu Facebook, Kommentar zu meinen Beiträgen abschalten?

3 Antworten

Kontoeinstellungen ;)

DAnonymousY
Fragesteller

Hey, könntest du das noch genauer präzisieren, wo genau bei Kontoeinstellungen?

Doch du gehst auf Privatsphäre-Einstellungen, gehst auf Timeline and Tagging, dann kann man einstellen wer was Posten kann an deiner Pinnwand. Wenn du noch Irgendwelche Fragen frag!! :)

DAnonymousY
Fragesteller

Hey, danke aber das meinte ich auch nicht. Das weiß ich bereits. Ich meinte, ob ich die Kommentare zu meinen Beiträgen abstellen kann, z.B ich poste was und ich will nicht, dass das jemand kommentiert.

Du gehst zu Kontoeinstellungen, dann gehst du links auf Benachrichtigungen und dann gehst du ein bisschen nach unten. Dann gehst du auf Pinnwandkommentare. Und da kannst du das dann einstellen :)

DAnonymousY
Fragesteller

Das ist Benachrichtigungen, das meinte ich doch gar nicht. Da kann ich nur die Benachrichtung ausstellen. Ich meinte, ob ich die Kommentare zu meinen Beiträgen abstellen kann?