naja, eigentlich geht das nicht.. zu einer hochzeit zieht man einfach keine jeans an! das ist unverschämt dem brautpaar gegenüber. es muss ja kein toller anzug sein.. vllt kannst du dir irgendwo von einem freund oder in der familie einen anzug (bzw. die hose) leihen. und sonst kannst du vllt bei c&a gucken, die haben auch billige anzüge, die sind einfach, schlicht und schwarz - aber sie sehen trotzdem gut aus!

...zur Antwort

du könntest ihre eltern oder ihre beste freundin fragen..

oder du kaufst einfach eine größe, von der du denkst, dass sie passen könnte, und vereinbarst mit dem juwelier, das du den ring gegebenenfalls tauschen kannst, wenn er ihr nicht passt..

...zur Antwort

versuchs doch einfach mal.. mehr als schief gehen, kann es nicht. und außerdem können die pferde meistens höher, lediglich die reiter haben angst ;)

...zur Antwort

Als normal würde ich das jetzt nicht unbedingt bezeichnen.. Aber für dich ist es doch gut. So werden sie dir sagen, was ihnen nicht so gut gefallen hat und wenn du dich das nächste Mal irgendwo bewirbst, kannst du das gleich besser machen. Und dann wirst du bestimmt angenommen ;) Viel Glück dabei :D

...zur Antwort