Ständige Neuanmeldung bei jedem Browser start?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch in den Einstellungen den kompletten Browser Verlauf gelöscht, also einen Haken bei allen Optionen setzen.

Vielleicht hilft auch den Browser zu deinstallieren und dann wieder neu installieren.

Versuch es doch mal mit Firefox statt mit dem Spiohage-Monster von Google.

Kommentar von Gummileder
17.01.2016, 13:05

Ich benutze immer Alphagamma 10, total klasse, das ist so sicher, dass man keinerlei Zugriff aufs Internet hat.

Wieso glaubst du, dass die Entwickler von Mozilla netter als die von Google sind? Mozilla bietet in den letzten Versionen viele integrierte Online Dienste an, wie das Firefox Konto oder einen integrierten Messanger.

0

Was war denn mit dem Notebook los?

Kommentar von tuba90
17.01.2016, 12:54

Ich hatte Windows 10 installiert aber nach einigen Tagen hat sich der Netzwerktreiber aktualisiert, so dass der neue Treiber kein WLAN mehr finden konnte. Deswegen musste ich wieder auf Windows 8 umstellen, wobei ich eigentlich gerne die neuere Version hätte.

0

Du hast mit formatieren logischerweise alle Passwörter für versch. Internetseiten gelöscht.

Kommentar von tuba90
17.01.2016, 12:51

Ich hatte aber davor nie Passwörter gespeichert aber kam auch so direkt ohne Anmeldung rein.

0

Was möchtest Du wissen?