Wieso öffnet sich Facebook nur im Textmodus?

2 Antworten

Ich würde jetzt einfach mal vermuten, dass es sich um Malware handelt. Gerade weil nur ein einziger Rechner betroffen ist, ist das naheliegend. Daher solltest Du mal die Programme MalwareBytes, ADWCleaner und Avira Antivir benutzen. 

Versuch mal Firefox zu resetten :) Hat bei mir auch wunderbar geklappt!

Browser zeigt keine Bilder bei Ebay an?

Hallo,

seit gestern Abend zeigt mein Browser (Chrome) keine Bilder mehr bei der Ebay-Galerie oder -Listenansicht. Sämtliche andere Bilder werden angezeigt.

Das Löschen des Cache, der Cookies und des Serververlaufs hat genauso wenig an dem Problem geändert wie eine Neuinstallation von Chrome.

Mein Sekundär Browser (Edge) hat dasselbe Problem.

Java wurde neuinstalliert....

Kann mir jemand sonst noch einen Tipp geben, wie ich das Problem angehen kann?

Grüße Fabian

...zur Frage

Facebook und Youtube Videos laden nicht mehr?

Hi erstmal seid kurzem habe ich das Problem das Facebook Videos nicht mehr laden das selbe gilt auch für Youtube Videos aber nur teilweise. Habe schon folgendes versucht : -cache leeren -cookies löschen -geguckt ob 2 adobe flashplayer aktive sind unter chrome://plugins ( nicht der Fall ) -adobe flash player neu instaliert ( hat auch nicht geholfen ) -Java neuinstaliert ( hat auch nicht geholfen )

Was kann ich noch machen ? Es funktioniert auch nicht auf anderen Browsern :/ Bidde helft mir :D

...zur Frage

Facebook lädt nicht mehr (Google Chrome)

Hey, mein Facebook lädt nicht mehr (nur bei GoogleChrome, bei Firefox geht es - nur ich will bei Google Chrome bleiben, da das mein "Lieblings"Browser ist.

Also Posts werden nicht mehr geladen, wenn ich Nachrichten/Benachrichtigungen ansehen will, lädt es die ganze Zeit und die Nachrichten werden nie angezeigt. (SIEHE BILD)

Was kann ich tun? (PS: Habe die Cache schon geleert und "Cookies und andere Website-und Plug-in-Daten" auch schon geleert) An was kann das liegen? Bin über WLAN verbunden aber an dem kanns nicht liegen, weil ja andere Seiten auch laden, nur Facebook nicht. (Wie geschrieben bei Firefox geht es)

Danke im Voraus!

Gruß, Markus

...zur Frage

Facebook-Smileys legen Firefox lahm?

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Firefox sich aufhängt, wenn ich Facebook-Smileys benutze... klingt komisch, ist aber so...

Das normale Surfen auf Facebook funktioniert überwiegend fehlerfrei. Sobald ich aber das Smiley-Fenster öffne, Smileys auswähle und den Beitrag versenden will, hängt sich der gesamte Firefox auf oder verlangsamt sich stark und muss neu gestartet werden.

Ich habe schon die Cookies gelöscht und den Cache geleert, hat leider nichts gebracht. Woran könnte das liegen? Hat noch jemand das Problem?

...zur Frage

Android Facebook App Bilder hochladen Übersicht verändern?

Mein Problem ist, wenn ich bei Facebook Bilder hochladen will, von meinem Samsung Smartphone, dann kommen alle Bilder in einem Ordner nach Zeit sortiert. Die Facebook App öffnet mir also alle Bilder von meinem Telefon in einem Ordner. Da dort aber bald 2000 Bilder drin sind ist das sehr sehr unübersichtlich und man muss lange nach älteren Bildern suchen. Kann ich das irgendwie umstellen das er es wie die normale Galerie öffnet und ich aus meinen normalen Ordnern die Bilder zum hochladen auswählen kann?

...zur Frage

youtube zeigt nichts mehr an?

kann mir jemand sagen was ich dagegen tun kann? hab sowohl chrome neu installiert als auch cache und cookies gelöscht sowie hardwarebeschleunigung deaktieviert... ohne youtube ist es echt seltsam bitte helft mir xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?