Mein Google Chrome browser stürzt ständig ab, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuerst mal alle "Add ons" entfernen, 

Cache leeren

neu installieren

wenn das nicht half dann CCleaner installieren und Browser reinigen, dann Registry reinigen

wenn das auch nicht half dann steig mal um auf Opera (fast genau so schnell und sicher) oder Firefox (auch nicht schlecht) oder du musst das System neu aufsetzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal auf Info, da kann Chrome geupdatet werden (falls es das aus irgendwelchen Gründen nicht selbst tut)

Wenn das nicht Hilft mal ohne Erweiterungen (AdBlock z.B.) versuchen.

Und als letzte Lösung neuinstallieren. (Wenn Chrome mit deinem google Account verbunden ist, kannst du bei einer neuinstallation alles wiederherstellen lassen (Synchronisation))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten Neuinstallatieren. Und ALLE Benutzer Daten mit wegschmeißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pizzarand
06.01.2016, 00:46

ich hatte es schon neu insalliert.. hatt mich schon gewundert warum alles beim alten war, wie schmeiss ich den die benutzerdaten gleich mit? :D

0

Was möchtest Du wissen?