Du müsstest dich mit HTML auskennen, dann könntest du einfach den Quellcode einer Wikipedia Seite nehmen und diesen verändern.

...zur Antwort

Ich komme mit 16 GB klar, nervt aber oft weil man nicht einfach riesige Apps runterladen kann oder viele Fotos/Videos machen kann. 32 GB wären für mich ideal :) Ich lade aber auch nie Musik/Filme drauf. Was Apps angeht: Habe jede Menge Spiele und andere Apps, und es bleiben noch einige GB übrig.

128 GB und größer braucht man echt nur für viel Musik/Filme.

...zur Antwort

Ich schätze dafür müsste man WhatsApp modifizieren. Denn WhatsApp sagt deinem Handy, das es die Kamera auf der Rückseite haben möchte.

...zur Antwort

Hatte das Problem auch, man kann es lösen: Gehe in den Einstellungen auf iCloud und deaktiviere Notizen. Dann löscht er alle. Dann aktivierst du es wieder. Sobald du in Notizen gehst lädt er wieder alles runter (dauert gar nicht lang) und es geht wieder.

...zur Antwort

Verbinden Sie Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch mit einem Computer, auf dem iTunes installiert ist.

Wählen Sie das Gerät in iTunes aus.

Klicken Sie in der Übersicht auf >"Bedienungshilfen konfigurieren" im unteren Bereich "Optionen".

Wählen Sie die Bedienungshilfe aus, die Sie verwenden möchten, und klicken Sie auf "OK".

...zur Antwort

Also ich habe das damals genau so gemacht (natürlich andere Version, ich glaube von iOS 8 auf 9), es hat einwandfrei funktioniert, alle Daten da.

Wenn du sicher gehen willst: Einfach Backup machen

...zur Antwort

Ist ganz normal so. Man kann die gar nicht schaffen. Man will dich in einer Stresssituation sehen! Man will dich logisch denken sehen!

Beispiel: Dort wo ich gerade meine Ausbildung mache, habe ich auch solch einen Test machen müssen. Ich war da mit mehr als 15 anderen. Ich hatte von vielen Fragen keine Ahnung oder sie waren einfach zu schwer. Deshalb habe ich, anstatt mich aufzuhalten, erst alles gemacht was ich konnte. Ich habe ca. 25% der Aufgaben geschafft.

Ich wurde genommen! Laut Insiderinfos war ich sogar der beste ... ich schätze auf tatsächliches "Wissen" wird gar nicht so viel Wert gelegt. Eher auf Verhalten und logisches Denken

...zur Antwort

Habe das gleiche Problem, komme aber mittlerweile damit klar (auch M17). Es gibt nicht viele Wege:

- MAC Adresse von einem Gerät, welches unbegrenzt Internet hat, verwenden. Geht aber beim iPhone nicht, xbox weiß ich nicht. Kann auch zu Problemen führen: Wenn du eine MAC Adresse genommen hast und online bist, kann der andere PC mit gleicher MAC Adresse nicht richtig ins Internet. Außerdem kann man das im FritzBox Control Panel bemerken.

- Passwort zum Control Panel finden. Wenn du was umstellst kann man das natürlich merken. Außerdem werden die Loginuhrzeiten im Log gespeichert.

- Rooter zurücksetzen. Alle Providerdaten neu eingeben. Das fällt aber 100% auf.

Im Endeffekt hast du nur mit der MAC Adresse eine Chance. Pack dir dann ein Hotspotprogramm aufn PC (Connectify) und leite das unbegrenzte Inet aufs iPhone weiter.

PS: Du wirst 100% Probleme mit deinen Eltern bekommen, außer sie haben NULL Ahnung von Computern und schauen nie ins Control Panel bzw. Benutzeroberfläche der FritzBox

...zur Antwort

Ich schätze mal du hast Pech gehabt. Solche Tests werden in der Regel von Partnerunternehmen geführt (und diese natürlich auch bezahlt). Oder die Tests werden direkt nach Ende ausgewertet.

Ich schätze da musst du dir eine andere Stelle suchen. Probieren kannst du es aber natürlich noch.

Selbst wenn sie dich nochmal zum Test zulassen, wissen sie ganz genau das du dich nicht an Termine halten kannst. Hast somit kaum Chance gegen andere Bewerber.

Ich würde es bleiben lassen.

...zur Antwort

Man darf ja auch fiktive Maps hochladen, daher sollte ein fiktiver Bus gar kein Problem sein. Ist doch auch mal interessant, nicht dauernd die Standardbusse, welche jeder kennt, zu fahren sondern was ausgedachtes :)

...zur Antwort

Hm sieht so aus als wären vielleicht die Adressdaten falsch? Sie haben es in das Land gebracht, dort wurde gemerkt das es die Adresse nicht gibt -> unsuccessful

...zur Antwort

Bin 17, bei mir ist es eig. immer 0 bis 2 Uhr. Egal ob Schule, Ferien oder Wochenende

...zur Antwort

Dann lieber alleine sein und nach neuen Freunden ausschau halten.

...zur Antwort