Email von Facebook?

verreisterNutzer  27.04.2023, 21:47

Ein Screenshot von der Mail wäre hilfreich

FrauEule
Fragesteller

Ok muss nur den Name und Code zensieren

2 Antworten

Hallo,

der User, der das Facebook-Konto erstellen wollte, hat (ausversehen?) deine Mail-Adresse eingegeben. Wahrscheinlich hatte er selber keine und dachte, er müsste einfach nur eine Mail-Adresse eingeben um fortzufahren. Oder eure Mail-Adressen sind sich ähnlich und er hat sich vertippt.

Das ist die einzige Möglichkeit, die in Frage kommt.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Abend :)

Woher ich das weiß:Recherche

Jemand hat sich bei seiner Accounterstellung vertippt und deine E-Mail Adresse eingetippt, das kann die einzige Möglichkeit sein. Einfach ignorieren, dem User wird es bald auffallen, dass es eine falsche Mail ist.

FrauEule
Fragesteller

Ich habe das Konto vor vielen Jahren gelöscht, nicht deaktiviert und es war Jahrelang nichts bis seit gestern

Narrativium  27.04.2023, 21:52
@FrauEule

Dann bleibt eine Möglichkeit, jemand hat sich vertippt bei der Accounterstellung und stattdessen deine Mail angegeben.

FrauEule
Fragesteller
@Narrativium

Wie kann das mit den Name sein? Den selben Name und fast gleiche email Adresse halte ich für unwahrscheinlich

Roal3  04.02.2024, 05:32
@FrauEule

Oder dein Facebook wurde damals gehackt und der Hacker hat die Löschung deaktiviert. Es kommen nämlich keine Codes zu bereits gelöschten Konten an. Prüf mal, ob das Facebook-Konto nicht doch noch existiert.