Kennwort zurücksetzen, aber wie, unten ist das entsprechende Bild beigefügt. Bitte um Hilfe?

2 Antworten

Gibt viele Lösungen, wie du es bei Windows trotzdem zurücksetzen kannst. z. B. die exe der Bindungshilfe in die cmd umwandelt (bin mir nicht mehr ganz sicher, gibt aber viele Tutorials) und diese dann beim Start öffnen oder die Festplatte an einen anderen PC anschließen. Aber aufpassen wegen Bitlocker oder anderen möglichen Verschlüsselungen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker + Sehr viel "Privatwissen"

Es hat seinen guten Sinn, dass man das Kennwort NICHT zurücksetzen kann.