Kennwort Ändern?

Niko031994  02.01.2024, 15:55

Du wirst wahrscheinlich einen PIN erstellt haben eine 4-stellige Zahl?

Assassination
Fragesteller

nein, es sind Buchstaben zahlen und Satzzeichen

Niko031994  02.01.2024, 15:59

Es kann auch ein Hacken bei der Einrichtung zusätzlich gesetzt worden sein das Buchstaben erlaubt sind ?

Assassination
Fragesteller

Bei mir steht unter PIN nur PIN vergesen

Niko031994  02.01.2024, 16:15

Nur bei einem Lokalen Konto ändert sich das Passwort nicht, auch wenn du es bei Microsoft änderst, dafür brauchst du Online-Konto.

Assassination
Fragesteller

Danke Chef es war ein PIN, habs hinbekommen bist der Beste!

4 Antworten

Wenn du dein Windows 11-Kennwort ändern möchtest, geh einfach auf die Microsoft-Website, log dich mit deinem Konto ein und änder dort das Passwort. Vergewissere dich, dass du dich dann auf deinem PC mit dem neuen Kennwort anmeldest. Falls es immer noch nicht klappt, check die Einstellungen auf deinem PC unter "Konten" und schau nach, ob alles mit deinem Microsoft-Konto synchron ist.

Drücke mal Windows Taste und L gleichzeitig, wenn dein Benutzer dann gesperrt ist und unter Passwort steht Anmeldeoptionen dann anklicken dann kannst du sehen ob auch noch andere Anmelde Möglichkeiten gibt.

Dann kannst du verschiede Anmelde Möglichkeiten durchführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows Insider Beta Team