Microsoft Defender am Windows 11 PC mit Arbeits Konto?

2 Antworten

Der Windows Defender ist integraler Bestandteil von Microsoft Windows.
Was immer Du da versuchst oder vor hast ist Blödsinn.

Ob und was Du mit Deinem Arbeitskonto machen darfst regelt Dein Arbeitgeber. 🤷‍♂️

BloodofSoul
Fragesteller

Der Microsft Defender und der Windows Defender ist was anderes. Den Microsft Defender bekommt man nur mit Office 365 aus dem Microsft Store! Schau einfach mal nach.

mchawk777  24.08.2023, 17:28
@BloodofSoul

Jaja - schon klar. 😂
Ich sage Dir jetzt nicht, dass das nur zwei Bezeichnungen für die gleiche Software ist.

BloodofSoul
Fragesteller
@mchawk777

Nein, Den Microsft Defender gibt es Zum Beispiel auch für IOS, Android.

Der Defender ist in Windows inklusive. Ich weiß nicht, was genau du versuchst mit Office da runterzuladen, aber ich glaube du hast da was falsch verstanden.

Soweit ich weiß, ist der Defender als "Windows-Sicherheit" in der Suche und App Liste im Startmenü auffindbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen