Kennwort ändern Windows reparatur schleife?

1 Antwort

Hallo,

Drücken Sie während des Startvorgangs wiederholt „F8“, um im abgesicherten Modus starten zu können. Danach können Sie in der Systemsteuerung ein neues Passwort eingeben.

Ich hoffe, das geht noch

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
01kano546
Fragesteller

Hallo ich versuche es gleich aber was meinen Sie mit startvorgang

heizfeld  30.05.2023, 17:37
@01kano546

Wenn du ihn neustartest oder den Strom einschaltest beginnt sofort der STartvorgang. Mit F8 zur rechten Zeit kommst du in das erste Menü im STil deiner zugefügten Bilder. Oder wie bist du da reingekommen?

01kano546
Fragesteller
@heizfeld

Funktioniert leider nicht aber danke noch mal