c:/windows/system32/logfiles/srt/srttrail.txt Was soll ich tun?

3 Antworten

Ich habe mittlerweile alles gemacht ich kann nur denn PC noch zurücksetzen

Wenn Du wirklich ALLES(!!!) gemacht hast, dann: Nö.
Dann macht es aber auch keinen Sinn hier nachzufragen, denn Du hast hat schon ALLES(!!!) gemacht. 🤷‍♂️

Sonst könnte ich noch die Automatische Reparatur deaktivieren.

Super Idee - wenn überhaupt möglich:
Nachhaltige Systemfehler versuchen zu ignorieren.

Was empfiehlt ihr mir ich selber besitze windows 11

Ich würde jetzt einfach geschmeidig mein letztes Backup des Systemdatenträgers zücken - es zurückspielen - und hoffen, dass kein Hardwaredefekt vorliegt.

Gehe auf erweiterte Optionen und öffne die Eingabeaufforderung. Wenn du mit dieser nicht zurecht kommst, gib notepad ein, andernfalls kannst du es auch mit dem anderen Befehlen machen. Wenn wir jetzt von Ersterem ausgehen, öffnet sich nach der Eingabe ein Fenster. Dort gehst du auf Datei und Öffnen und navigierst zu der Protokolldatei. Diese öffnest du und schreibst zurück, was dort steht. In der Eingabeaufforderung kannst du auch schonmal die Befehle "sfc /scannow" und "chkdsk /t C:" ausprobieren. Wenn es Wiederherstellungspunkte gibt, ist vielleicht die Option Systemwiederherstellung ganz nützlich.

Woher ich das weiß:Hobby

Ganz einfach wenn du noch auf einen Browser wie zum beispiel Google zugreifen kannst dann lade dir das Media Creation tool von Windows herunter in der version die du möchtest und dann führe es aus und dann musst du nurnoch warten bis es fertig heruntergeladen wurde und dein PC neuinstallieren auswählen!! Ansonsten wenn dies nicht Funktioniert pack die Datei auf einen USB stick und gehe in dein Boot menü. Dannach startest du den PC über den stick und wallah fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheOneGuy2007
Fragesteller

Ich kann leider auf nichts zugreifen ich bin in einem loop wo nach dem Start dieser blue screen erscheint

Salzxger  05.02.2024, 20:42
@TheOneGuy2007

Ruf mal das Systemhaus an! Die helfen dir bestimmt aber gerade ist höchstwahrscheinlich niemand erreichbar

Physics96  05.02.2024, 20:57
@TheOneGuy2007

Taucht davor noch was auf vielleicht mit Fehlercode oder so? Hast du mal den PC komplett vom Strom getrennt?

Physics96  05.02.2024, 21:18
@TheOneGuy2007

Kommst du in den abgesicherten Modus mit F8 oder unter Erweiterte Optionen - Starteinstellungen ?

TheOneGuy2007
Fragesteller
@Physics96

In denn abgesicherten Modus komme ich nicht aber in erweiterte Optionen

TheOneGuy2007
Fragesteller
@Physics96

Habe Starthilfe, starteinstellungen, Eingabeaufforderung, Updates deinstallieren, UEFI Firmwareeinstelungen und system wiederherstellen

Physics96  06.02.2024, 13:52
@TheOneGuy2007

ja genau. Starteinstellungen. Danach die entsprechende Taste für den abgesicherten Modus drücken.