Laptop starten ohne Microsoft anmeldung?

2 Antworten

Hallo,

wenn Du nichts hast um Deine Berechtigung nachzuweisen, bist Du für alle Systeme ein

JEDERMANN.

Der Passwortschutz soll aber genau vor diesem Jedermann schützen

Grüße aus Leipzig

Gar nicht. Wenn du das Passwort zurücksetzen nicht machen kannst, kommst du gar nicht mehr rein. Du könntest versuchen, den Microsoft Support direkt anzuschreiben, sofern du dich irgendwie verifizieren kannst, dass du auch der Eigentümer von diesem Konto bist.