Laptop eingefroren..was tun?

3 Antworten

In die microwelle oder mit dem föhn dahinter😂😂

Spass bei seite netzteil und akku empfernen 10sek powerbutten und etwas warten danach akku wieder einsetzten netzteil anschliessen neu starten

Was soll denn genau passieren, nachdem man den Power Button gedrückt hat?

0

nichts aber beim betätigen des powerbuttens über 10 sek werden die restströme aus der elektronik gezogen und die flüchtigen speicher werden auf null gesetzt

0
@mau339

Uff.. das heißt...? Wollte den Akku eigentlich auf 0% laufen lassen 

0

dann passiert nichts anderes... wenn alles auf null ist wird Mainboard grafikkarte ram cpu alles wieder neu versogt und starten wieder aus dem neuen heraus fehler die vorher aufgetreten sind z.b. überforderung der gpu oder rechengehler des cpu werden gelöscht

0
@mau339

Okay .., also wird der Pc ausgehen, wenn ich den Knopf 10sek gedrückt habe und dann Ladekabel wieder rein tu? 

0

Ich habe ihn einfach ausgehen lassen, das hat das Problem gelöst.

Akku raus.

Soll ich wirklich? Hab ein wenig Angst.. der ist ja nicht umsonst zu geschraubt 

0

Bildschirm eingefroren?

Hi Leute also ich habe das Problem dass ich gerade meinen Laptop neu starten wollte als ich ihn einschaltete funktionierte auch alles wieder nach kurzer Zeit froren plötzlich beide Bildschirme ein ( an meinem laptop habe ich seit längerer zeit einen zweiten bildschirm angeschlossen) wenn ich den zweiten Bildschirm ausschalten bleibt der Desktop des Leptops immer noch eingefroren wenn ich Ihn wieder einschalte ist der auch noch immer eingefroren weder Maus noch Tastatur reagieren

Danke im voraus.

...zur Frage

Laptop reagiert nicht mehr und brummt sehr laut - was tun?

Ich habe mir ein Video angesehen und plötzlich ist das Bild eingefroren und mein Laptop brummt jetzt sehr laut. Neustarten geht auch nicht, was kann ich tun?

...zur Frage

Laptop herunterfahren erzwingen?

Mein Asus laptop hat sich soeben aufgehangen ( weiß auch schon in etwa warum ) Nun muss ich ihn ausschalten aber da ich weder die Maus bewegen kann noch Tastenkombinationen funktionieren bin ich am verzweifeln .. kennt jemand eine sichere Methode den computer herunter Zu fahren mit einem tastencode etc der IMMER funktioniert ? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Asus R752L ganz eingefroren. Was tun? Brauche Schnell Hilfe.?

Hi.

Mein Laptop (Asus R752L) ist ganz eingefroren. Um ganz genau zu sein um 23:52 und seitdem läuft nichts mehr! Ich habe Minecraft gespielt und auf einmal hat sich alles auf gehangen!  Ich weiß nicht was ich tun soll! Der Laptop braucht normalerweise immer 2 Sekunden bis zum ein- oder ausschalten! Wisst ihr wie ich ich ihn irgendwie ausschalten kann.

...zur Frage

Iphone 5 Reagiert nicht mehr?

Hi, mein Touchbildschirm von meinem Iphone 5 Reagiert nicht mehr, ich kann es weder ausschalten oder sonst was, aber der home knopf und der ausschaltknopf oben funktionieren...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?