Kurzer Edit: Habe hier gerade mal was gefunden in iCloud. Der Satz ganz oben mit dem Hochladen. Kann es sein, dass es damit zu tun hat?

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Hey,

zuerst ein mal: solche Gefühle sind normal. Ich habe diese Gedanken jedes Mal, wenn ich Freunde am verlieren bin & kenne es daher zu gut.

Leider hat er sich festgesetzt mit seiner Antwort, und es mag hart klingen, aber er wird sich nicht ändern. Die beste Entscheidung wäre es nun Aktivitäten nachzugehen, die dir helfen auf andere Gedanken zu kommen.

Du kannst außerdem unter Leute kommen. Mit neuen Leuten hast du die Möglichkeit ihn zu vergessen, evtl findest du sogar jemanden besseren.

Also: es klingt zwar blöd, aber das beste ist los zu lassen. Je mehr du an ihm hängst, desto schlimmer wird es. Irgendwann bist du über ihn hinweg und es wird dir besser gehen. Das weiß ich genau.

...zur Antwort

Dir eventuell die Sachen ein wenig einteilen und auch Pausen einbauen. Vielleicht ist das deinem Körper zu viel. 

...zur Antwort

Sie achten auf dich und deinen Inhalt. Du musst versuchen es 'frei' vorzustellen: d.h. nicht zu viel ablesen!

Außerdem achten die Lehrer auch darauf was für eine Wortwahl du benutzt. Also.. Wenn da ein paar (ich sag mal) "Altertümliche Begriffe" oder Schwere Begriffe vorkommen, dann denken sie du hast es vielleicht von einer Seite abgeschrieben.

Schreib dann den Text um und ersetz schwierige Wörter durch leichtere. Oder: Google die Wörter im Internet und Erkläre die Begriffe. Selbst wenn keiner fragt! Der Lehrer wird sich denken: Dieser Schüler hat sich wirklich ran gesetzt!

...zur Antwort

Sag deiner Lehrerin/deinem Lehrer bescheid. Nur so kannst du das Problem lösen.. ODER sag einer Person, die gut französisch kann bescheid & bitte sie um Hilfe, vielleich kann die Person dir "Nachhilfe" geben

...zur Antwort

Als ich das gelesen habe dachte ich erst du könntest vielleicht ein Masochist sein, aber das eher weniger.. Kann es vielleicht sein, dass du dein Leben nicht gerade toll findest? Das würde ich jetzt als zweites denken ._.

...zur Antwort

Ich hab von ein paar Leuten gehört, dass sie sich deswegen schulter-lange Haare geschnitten haben, aber ich finde wenn man schon so lange Haare hat wie du, sollte man sie so lassen! Ich meine wie oft kommt es denn vor, dass jemand soo lange Haare hat? Außerdem (ich weiß ja nicht wie alt du bist) wenn du dich klein fühlst könntest du ja vielleicht mal schuhe mit leichtem Absatz tragen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.