Könnte heulen nur weil die Zeit so schnell vergeht , fühle ich nur so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denk einfach daran, dass es noch zahlreiche Soziale Netzwerke gibt. Dort kannst du stets mit deinen Freunden in Kontakt bleiben! 

Man verliert sich ja auch nicht komplett aus den Augen. Du kannst dich ja immer noch mit ihnen treffen oder ein Klassentreffen organisieren. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomtom0626
24.10.2016, 19:01

Es macht mich generell fertig auch die Zeit an sich 

0

TomTom, das ist sehr traurig wie du dich fühlst aber bei mir ist es umgekehrt, denn wenn ich so zurückdenke wie ich als Junge mit den Kumpels gespielt habe und all die Dinge die ich seitdem erlebt habe,  meine ich manchmal ich lebe schon ewig.

Also haben wir beide gegensätzliche Empfindungen über die Länge des Lebens. Das kann sein dass ich ein ungewöhnliches  Leben hatte und du noch jung  bist (wg. dem Abschluss)  und alles noch vor dir hast. Ich hatte schon zig Abschlüsse und an die meisten kann ich mich nicht mal mehr erinnern weil sie endlich auch nicht wichtig sind.

Heule nicht, das Leben ist sehr lange, fast ewig und wie alles so läuft ist sowieso Schicksal. Lass dich treiben und genieße die Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?