asus laptop Bildschirm reagiert nicht?

3 Antworten

schonmal akku gezogen? wenn ja dann versuchs nochmal, entferne akku und netzteil und lass ihn ne halbe stunde so liegen. evtl. fängt er sich wieder wenn net, geh zu nem pc spezialist

. aber nicht euronics oderso(die können nix) sondern zu so nem pc spezialisten oderso

Netzteil trennen
Akku raus (ggf aufschrauben und ausbauen)
Kurz warten
Akku wieder rein
Netzteil verbinden
Notebook hochfahren

Hast Du die Einschalttaste mal länger (mindestens 5 Sekunden) gedrückt?

Ansonsten einfach mal den Akku herausnehmen (und natürlich das Netzteil abziehen).