ASUS ROG neu gekauft Display schwarz Laptop läuft und auf einem externen Bildschirm habe ich zugriff gibt es irgendwelche hotkeys oder warum funktioniert nix?

3 Antworten

Tastenkombi "Windows" + P

oder erst richtig einstellen:

Rechte Maustaste auf Desktop | Grafikeigenschaften | Erweiterter Modus | Mehrere Displays

III NEO III

hab Windows 10 und hab nicht viel Erfahrung mit PCs wie komm ich zu den Grafikeigenschaften?

0
@beweisdagegen

Rechte Maustaste auf Desktop | Grafikeigenschaften | Erweiterter Modus | Mehrere Displays

oder

Unter Einstellungen | System, Anzeige ... | Bildschirm

||| NEO |||

0
@IIINEOIII

ok nun ist folgendes passiert hab meine wireless maus inkl. dem usb verbindungs stick ausgeworfen dann den Laptop heruntergefahren und auf einmal war der Bildschirm wieder da..
kann das sein das sich die 2 Komponenten gegenseitig konkurrieren?

0

Bring ihn zum Verkäufer und frag ihn, was zu tun ist, du hast Gewährleistung. Alternativ kannst du ihn anrufen.

Wenn du eingestellt hast nur dieser Monitor such mal in den Einstellungen nach duplizieren

hab das mit hotkey FN+F8 gemacht es passiert nichts hab den Laptop jetzt 2 Tage auf Amazon bestellt er hat ein WirelessDisplay gestern runtergefahren alles gepasst heute will ich ihn einschalten und das Display ist schwarz sonst geht alles ich hab ihn via HDMI mit meinem TV verbunden ist grad echt unangenehm weis nicht mehr weiter

1

Asus Z87 Deluxe - welche Bedeutung hat diese Zahl/Anzeige auf dem Mainboard?

https://www.asus.com/de/Motherboards/Z87DELUXE/

Es handelt sich um dieses Mainboard. Es hat ein separates Zahlendisplay verbaut - ich weiß allerdings nicht was diese bedeuten.

...zur Frage

ASUS ROG Strix XG27VQ läuft nur mit 60hz?

Hallo zusammen,

ich habe mir heute den oben genannten Monitor gekauft. Nun sehe ich meiner meiner Grafik Steuerung, dass der Monitor mit 144hz läuft (was auch so sein soll), jedoch habe ich im Bildschirm internen Menü die Anzeige mit "1920x1080 @ 60hz". Meine Frage ist, läuft der Monitor nun mit 144hz oder 60hz? Was stimmt nun und falls der Monitor doch nur mit 60hz läuft, wie ändere ich das?

Vielen dank im vorraus!

...zur Frage

Streifen auf dem Bildschirm Laptop

Also als ich meinen Laptop hochfuhr kamen auf einmal auf dem Bildschirn dicke streifen und die gehen nicht weg,man kann auch keinen externen bildschirm anschließen ,weil er schwarz bleibt . Was soll ich da machen????

...zur Frage

LAPTOP STARTET, DISPLAY BLEIBT SCHWARZ!? HILFEE!

Hallo liebe User !

Seit 2 Wochen starte mein ASUS X70AB nicht wie gewöhnlich !!!

Wenn ich auf den Start-Button drücke hört man zwar dass er startet, jedoch bleibt das Display schwarz !

Als er aber noch funktionstüchtig war, wurde das Display auch einfach schwarz, jedoch leuchtete der Start-Button immer noch blau.

Wenn ich immer ein bisschen in meinem Laptop gesurft habe, wurde dieser auch immer sehr sehr heiss !

Er war sozusagen eine kostenlose Heizung !!!

Außerdem muss ich erwähnen, dass die Tastur ausgewechselt wurde, da sie ein paar Defizite aufwies !

Ich habe meinen ASUS X70AB auch 2 Bekannten, die sich sehr gut mit einem PC/Laptop auskennen gegeben, jedoch hatten sie dafür auch keine Erklärung !!!

Dazu hab ich mir auch Videos auf YOUTUBE angeschaut, jedoch diese nicht verstanden !!!

Ich hoffe wirklich, dass hilfreiche Antworten kommen, und nicht sowelche:

Bring es zum Fachhändler !!!!

Ich möchte es nicht zum Fachhändler bringen, da es generell teuer ist !!!

DANKESCHÖN

LG

DilayYilmaz00

...zur Frage

Laptop Asus Bildschirm funzt plötzlich nicht?

Hallo zusammen bei meinem Laptop Asus x551m ist ganz plötzlich kein Bild mehr zu sehen. Stattdessen nur ein weisses Bild mit schwarzen Streifen das flirrt. Hab schon probiert und and nem externen Monitor funktioniert alles also ists ein Problem mit dem Laptop Bildschirm oder Kabel.

Kann mir jmd. sagen was es sein könnte und ob man es wieder richten kann ohne Techniker?

...zur Frage

Sicherung im Laptopdisplay?

Hallo, Ich wollte mal fragen, ob es eine Sicherung im Laptopdisplay gibt, da ich einen Wasserschaden in meinem Asus R512CA habe und mein Vater meinte, dass es eventuel eine Sicherung dadrin gibt er es aber nicht weis und ich mal Googeln soll ich habe aber nichts gefunden, deshalb wollte ich hier mal frage... Oder gibt es eine andere, billigere Lösung das er wieder läuft? Das wäre die letzte Rettung für meinen Laptop, den ein neues Display wäre zu teuer für den.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?