Laptop Bildschirm eingefroren was machen?

1 Antwort

Warst du sehr lange an deinem Laptop bzw. hast du sehr anspruchsvolle Programme / Spiele verwendet? Dann könnte es einfach überhitzt sein. Das einfrieren kann aber auch einfach so mal passieren. Im schlimmsten Fall ist etwas mit dem Mainboard nicht in Ordnung.

Am besten du hältst die Powertaste (Also die Ein/Aus Taste) für paar Sekunden gedrückt, danach sollte dein Laptop aus gehen und du kannst es normal wieder hochfahren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Maschinenbauingenieur