Laptop Bildschirm Rot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Nacht modus wie von VINC767 vermutet wäre eine Idee.

Es könnte aber auch sein dass das Flachbandkabel zwischen Display und Tastatur irgendwie herausgerutscht oder teilweise gebrochen ist. Das solltest du mal überprüfen.

Versuch auch mal ob du Über Farbeinstellungen daran was verändern kannst, sonst müsste es die Hardware sein wie oben bemerkt.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
ShockerT
Fragesteller

Dankeschön es war einfach wirklich der Nachtmodus 😁

Nachtmodus an. Kann man ausstellen in Windows oder runterdrehen

heizfeld  15.10.2023, 07:21

Gute Idee, wäre ich nicht drauf gekommen 👍

ShockerT
Fragesteller

Danke dir genau das war’s 🙏🏾