Torlinie Bildschirm eingefroren bzw hängt was tun?

6 Antworten

Der arme Tolino scheint zu leiden, bitte gib ihm den Gnadenschock...Ruhe in Frieden kleiner Tolino, möge die Cloud dich mit warmen Händen empfangen.

ich glaube ja auch, daß das Display kaputt ist. Aber nur um alles überprüft zu haben: hast du ihn schon mal vollständig aufgeladen? Bei meiner Frau hing bei ihrem Reader (allerdings ein Pocketbook) das Display. Eigentlich hätte der Akku noch voll sein müssen, er war komischerweise aber völlig leer. Nach dem Aufladen ging alles wieder.

Ein Versuch wäre es wert, auch wenn ich anhand der Bilder wenig Hoffnung hab.

Das passiert öfters mal! In der Anleitung die mit dem Tolino gekommen ist, steht es wie das Problem zu retten ist. Ansonsten würde ich zu einem Laden gehen, ind du den Tolino gekauft hast oder wo man ihn verkauft. Hoffe ich konnte dir helfen LG Firefox ☺️

lemaya
Fragesteller

Habe die Anleitung nicht mehr

Firefox6666  05.05.2019, 17:16

Dann würde ich da um Hilfe suchen, wo du ihn gekauft hast.

Firefox6666  05.05.2019, 17:19

Dann würde ich fragen, wo diese Person die ihn dir geschenkt hat, ihn gekauft hat

Ich würde das reparieren lassen.