Laptop grauer Bildschirm, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist er überhitzt.

Lass ihn mal 20 min abkühlen, versuche es dann erneut. Sollte das nichts bringen- Akku raus und wieder rein und nochmal versuchen

Da mußt du den Power Knopf etwas länger drücken

Schließ den mal ans Ladegerät an! Klapp ihn zu und warte, bis der Lüfter ausgeht also bis der Laptop ruhig ist! Dann klapp ihn wieder auf und warte nen Moment! Wenn das nicht klappt, drück mal ganz lange auf den "Power" Knopf, bis der runtergefahren ist und mach ihn wieder an!