In einen Döner werden oft minderwertige Fleischabfälle reinverarbeitet. Mit Glutamat wird der Geschmack dann verbessert.

Eß lieber hochwertiges Fleisch, als diesen Fraß

...zur Antwort

Mach das was du für richtig hältst.
Diese Einstellung kann einem im späteren Ehe-Leben  mehr Freude und Glück bereiten. Man kann auch einen Freund haben, bei dem es nicht gleich an eingemachte geht.
Die Leute, die jede Woche mit jemand anderen schlafen haben oft ziemlich krasse geistige und gesundheitliche Probleme.

...zur Antwort

Laß das Gift einfach weg

...zur Antwort

Hallo Schwizz

Ja,  Katholiken sind auch Christen. Göttlich angebeten wird nur die Dreifaltigkeit.
Die Heiligen werden zwar auch verehrt, aber nie mit Gott gleichgestellt.

...zur Antwort

Einer der grausamsten Dinge überhaupt.
Dort wird die Klitoris und die Schamlippen entfernt.
Die Beschnittene empfindet keine Reize mehr und kann nicht einmal mehr richtig urinieren.

...zur Antwort

Servus :-)

Süddeutschland ist allgemein die schönste Gegend in Deutschland.

Da ich aus Bayern genauer gesagt aus dem Allgäu komm, würde ich Dir raten, nach Bayern zu ziehen.

Baden Württemberg ist auch schön, aber irgendwie kommt mir Bayern uriger und lebendiger daher.

Sehr schöne Gegenden in Bayern sind vor allem das Berchtesgadener Land, das Allgäu und der bayerische Wald.

...zur Antwort

Das ist mit Sicherheit nicht gesund

...zur Antwort