windows startet nicht normal- schwarzer bildschirm mit weisser schrift

schwarzer bildschirm mit weisser schrift - (Toshiba)

2 Antworten

Bring das Ding zur Werkstatt. Die Festplatte wird nicht erkannt. Könnte ein reines Kontaktproblem der Verkabelung sein oder Schlimmeres.

tkwhm  03.01.2015, 18:13

Das ist der sichere Weg.

Da sind wohl die Bootsektoren defekt. Versuche mit einer WindowsCD den Rechner zu starten (nicht installieren!). Es gibt auch Reparaturoptionen.

verreisterNutzer  03.01.2015, 18:11

nur cd rein oder wie?

tkwhm  03.01.2015, 18:12
@verreisterNutzer

Ja. Anschließend den Rechner neu starten; irgendwann erscheinen dann die Reparaturoptionen. Wie gesagt: Keine Neuinstallation wählen.

Wünsch dir Glück!

verreisterNutzer  03.01.2015, 20:47

es passiert nichts..bleibt immer noch das