Windows 8.1 Schwarzer Bildschirm mit mauszeiger(Brauche dringend Hilfe)?

1 Antwort

In den Abgesicherten Modus kommst Du auch ohne was zu sehen .. drücke die Taste f8 sofort nachdem Du den Computer eingeschaltet hast mehrfach hintereinander bis die Auswahl vom abgesicherten Modis kommt.

Mir scheint aber, dass Du mal zuerst versuchen solltest zu warten .. manchmal geht das Installieren von Updates etwas lange. .. und dann kommt plötzlich wieder alles wie normal.