frage zu meinem laptop. schwarzer bildschirm, weiße englische schrift ..

schaaade. - (Computer, Technik)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das ein altes Dell Latitude 610?

Das Problem kann ein paar Ursachen haben:

1. Die BIOS-Batterie ist leer und muss ausgewechselt werden. Die befindet sich auf der Hautplatine, ein Wechsel wird hier beschrieben: http://tinyurl.com/4yo7rjr
  2. Das BIOS hat sich verschluckt. Drück vor dem Start F2, dann kommst du ins BIOS. Dort kannst du die "Default"-Einstellungen laden und speichern. Danach startet der Rechner vielleicht wieder vernünftig.

3.Deine Hauptplatine ist defekt. Reparatur wäre unrentabel, das ist dann Pech. :(

oha. wie du auch meinen laptop erkennst. :o

1. ich hab nicht so einen kleinen schraubenzieher.

2. das mit F2 geht irgendwie nciht, also da passiert nichts.

3. woran kann ich das erkennen, dass die kaputt ist?

0
@Mediiii

Naja das kannst du nur erkennen, wenn du ein Messgerät hast. Aber in Anbetracht des Alters des Gerätes wird die 99%ig am Ende sein.

Ist ne normale CR2032-Uhrenbatterie, die kriegt man in jedem Baumarkt. Rausnehmen, 10min warten, neue einsetzen. Dann sollte das BIOS von alleine meckern wegen falscher Uhr usw. ;)

Du musst F2 drücken, wenn dieser DELL-Logo-Bildschirm kommt.

0
@schmatzler

okay..dann brauch ich wohl einen neuen laptop. :'D

aber was ist jetzt mit meinen daten und so? :O

0

FN und X drücken würde ich sagen wenn du es gemacht hast und es nicht klappt dann geb es einen spezialisten

Wie kann man andere farbe auf agario machen?

Also die schrift ---> auf handy        
(Siehe bild schwarzer schrift)

...zur Frage

Asus laptop, schwarzer Bildschirm mit maus zeiger?

Ich habe bis eben mein asus Laptop angelassen, dann hab ich es versucht wieder den Bildschirm anzumachen aber irgendwie sieht man dort nur die Maus und dann geht es wieder aus wie kann ich das beheben??

...zur Frage

DELL Laptop runtergefallen - fährt nicht mehr hoch!?

Mein Dell Laptop ist vorhin runtergefallen, nun fährt er nicht mehr hoch, es kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm mit Schrift (siehe Bild). Was könnte ich tun? :(

...zur Frage

Ist es ungesund den Laptop auf den Beinen zu haben?

Eine Freundin von mir hat einen Laptop und arbeitet damit immer indem sie sitzt und den Laptop auf den Beinen hat... man könnte meinen, dass der Laptop auch speziell dafür gedacht ist (lap auf Englisch heisst ja auch Schoss auf Deutsch)...

Auf der anderen Seite ist doch so ein Laptop warm und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das gut und gesund ist, wenn man den Laptop lange auf den Beinen hat...

...zur Frage

FN Taste Deaktivieren Laptop?

Ich habe einen Dell Laptop und seit heute habe ich das Problem das bei mir das FN taste eigeschaltet ist also jedes mal wenn ich leiser und lauter drehen möchte muss ich jetzt die FN Taste drücken. Wie kann ich das rückgängig machen? [STRG] + [Shift] + [NUM] habe ich schon ausprobiert bringt sich nicht. [FN] +[NUM] auch schon ausprobiert bringt sich alles nichst. Wie kann ich es rückgängig machen? Lg

...zur Frage

Laptop stürzt beim hochfahren ab (windows 7)

Mein problem ist : Ich benutzte meinen laptop wie immer als plötzlich ein blauer bildschirm mit weiser schrift kam, kurz darauf ist mein laptop ausgegangen. Ich öffnete ihn meldete mich mit meinem benutzer an dann kam dies schrift : Willkomen " also ganz normal, jedoch hat sich mein laptop kurz drauf aufgehängt . Das passiert jedesmal wenn ich ihn öffne. Ich habe den laptop auch im abgesicherten modus geöffnet:Nix passiert . Ich bitt um hilfe und Danke schonmal im vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?