Laptop (Acer Aspire E 15) fährt nicht hoch , schwarzer Bildschirm , was tun?

1 Antwort

Laufwerk heißt in dem sinne Festplatte (das Teil worauf alle deine Dinge gespeichert sind). Wahrscheinlich ist diese Kaputt was mit sich bringt dass Dateien die auf dem kaputten Bereich liegen kaputt sind. Du kannst die Dateien noch mit gewissen Programmen retten (wobei du hierzu einen funktionierenden pc bräuchtest) oder einfach von Experten machen lassen,

LG Andrey

Für den ersten Fall ein paar Tipps: http://www.giga.de/zubehoer/thunderbolt-festplatte/tipps/defekte-festplatte-testen-und-dateien-retten-mit-kostenloser-software/