Bildschirm wird schwarz und Laptop brummt.!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann es sein, dass der überhitzt ist? lass den dann mal 10 min oder viertelstunde abkühlen und dann versuch nochmal den anzumachen!

Der ist ja im prinzip an. Also der on-knopf leuchrtet grün wie wenn er an ist.

0
@Lottixoxo

dann mach ihn mal aus, nimm notfalls den akku raus! und ist der denn heiß?

0
@JilaUh

Geht nicht aus zu machen und hat auch keinen akku. er war garnicht mal an strom angeschlossen. Er ist so ein bisschen warm wie immer wenn er an ist. und brummt.

0

Und habe auch schon ein bisschen gewartet aber hat sich nichts geändert. nach wie vor im gleichem zustand.

0

Also wenn er brummt und schwarz ist, ist es vermutlich ein Schwarzbär und kein Laptop.

Wenn du dir aber sicher bist, dass es ein Laptop ist, lass ihn mal abkühlen und halte danach einen Staubsauger an den Lüfter (allerdings nicht volle Kraft einstellen). Wenn das nicht geht, kaufst du dir am Besten einen neuen Laptop.

aber der kühlt irgendwie garnicht ab. weil er im prinzip noch an ist (on-knopf leuchtet grün) und eben brummt.

0

Vorsicht! Hol die hier keine Ferndiagnosen ein! Ich würde mich telefonisch an die Servicehotline wenden.

Hilfe! Laptop Bildschirm bleibt schwarz

Hallo, ich hab ein Problem mit meim Acer Aspire E1-571G, den ich mir vor ca 2 Monaten gekauft hab. Wenn ich ihn anschalte, ist zuerst ganz normal das Acer Logo auf dem Bildschirm danach wird er schwarz und es ist blos noch die Maus zu sehen. Was ist da los? Wie kann ich das Reparieren? Danke :)

...zur Frage

Laptop hängt - schwarzer Bildschirm!

Hallo :) Mein Laptop (Akoya) war im Ruhezustand (ca. 15 minuten ) und als ich ihn wieder angeschaltet habe, war der Bildschirm schwarz. Und das ist er immer noch, ich kann den Laptop jedoch nicht ausschalten. Er ist an, reagiert aber nicht.

...zur Frage

was muss ich tun wenn mein laptop bildschirm nicht mehr angeht?

Hilfe mein laptop bildschirm ist schwarz und geht nicht mehr an:( was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Laptop (Acer Aspire E 15) fährt nicht hoch , schwarzer Bildschirm , was tun?

Ich hab gestern ein Video gesehen mit einem Laptop woraufhin er eingefroren ist tabs Liesen sich nicht schließen usw. Habe ihn dann aus und an gemacht und nix funktionierte also nix hat reagiert . Einen Tag später lies sich mein ccleaner starten mit und während dessen kam eine Fehlermeldung wegen meinem Laufwerk was komisch ist da wochenlang keine CD eingelegt war , nun startete er eine automatische Reparatur und der Bildschirm ist schwarz

...zur Frage

Acer, Intel Core i3: Laptop faehrt hoch, danach nur noch schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger?

Hallo ihr, ich brauche unbedingt eure Hilfe, da ich mich leider ueberhaupt nicht mit Computern auskenne. Seit gestern fährt mein Computer "normal" hoch (also Acerzeichen), danach ist der Bildschirm nur noch schwarz mit Mauszeiger, welcher sich problemlos bewegen laesst. Ich habe keine Disc im Laufwerk, manchmal ist mein Computer deshalb gehangen. Tastencombis wie Strg-Alt-Entf oder vor dem Start F8 druecken funktioniert ueberhaupt nicht...auch ESC oder auf jegliche andere Tasten zeigt mein Laptop keine Reaktion. Vielleicht gibt es noch einen besonderen Resetknopf? Ich klappe ihn oft schnell zu, nachdem ich auf "Herunterfahren" geklickt habe. Koennte das ein Grund sein? Ich wuerde mich wirklich freuen, wenn ihr mir irgendwie helfen koenntet. (Mein Laptop ist nicht das allerneueste Modell und laeuft ueber Windows 8)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?