Bildschirm wird schwarz und Laptop brummt.!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann es sein, dass der überhitzt ist? lass den dann mal 10 min oder viertelstunde abkühlen und dann versuch nochmal den anzumachen!

Der ist ja im prinzip an. Also der on-knopf leuchrtet grün wie wenn er an ist.

0
@Lottixoxo

dann mach ihn mal aus, nimm notfalls den akku raus! und ist der denn heiß?

0
@JilaUh

Geht nicht aus zu machen und hat auch keinen akku. er war garnicht mal an strom angeschlossen. Er ist so ein bisschen warm wie immer wenn er an ist. und brummt.

0

Und habe auch schon ein bisschen gewartet aber hat sich nichts geändert. nach wie vor im gleichem zustand.

0

Also wenn er brummt und schwarz ist, ist es vermutlich ein Schwarzbär und kein Laptop.

Wenn du dir aber sicher bist, dass es ein Laptop ist, lass ihn mal abkühlen und halte danach einen Staubsauger an den Lüfter (allerdings nicht volle Kraft einstellen). Wenn das nicht geht, kaufst du dir am Besten einen neuen Laptop.

aber der kühlt irgendwie garnicht ab. weil er im prinzip noch an ist (on-knopf leuchtet grün) und eben brummt.

0

Vorsicht! Hol die hier keine Ferndiagnosen ein! Ich würde mich telefonisch an die Servicehotline wenden.

Am besten Netzstecker ziehen und Akku raus. bevor es brennt. Abkühlen lassen sauber machen und das Wunder geht

Der hat kein Akku und war auch nicht an der steckdose. Der on-knopf ist gerade grün als wäre er an. Aber er reagiert auf nichts.

0

Was möchtest Du wissen?