Laptop Bildschirm wird schwarz, wenn ich das Mousepad berühre...was kann ich machen um den Fehler zu beheben?

2 Antworten

Bei einem Kunden von mir konnte ich das Dunkelschalten des Bildschirms mit einer angeschlossenen USB Maus verhindern und somit das Gerät wieder verwaltbar machen. Nach Aktualisierung der Microsoft Updates scheint alles wieder normal zu laufen. Die Bedienung des Notebooks ist auch mit dem Touchpad ohne Maus wieder möglich. H2P2

hallo benny, hab zwar keine Antwort parat, aber komischerweise seit einigen Tagen das selbe Problem wie du und leider noch keine Lösung gefunden. Bist du schon schlauer?

1

Habe leider auch noch keine Lösung... ich warte auf ein weiteres Treiber Update und gucke mal ansonsten muss ich mich mal an einen Spezi wenden :(

0
1
@Benizzle

hab meine daten gesichert und fahr heute mal beim händler vorbei.mal schauen was der meint...

0

Was möchtest Du wissen?