Laptop Bildschirm wird schwarz, wenn ich das Mousepad berühre...was kann ich machen um den Fehler zu beheben?

2 Antworten

Bei einem Kunden von mir konnte ich das Dunkelschalten des Bildschirms mit einer angeschlossenen USB Maus verhindern und somit das Gerät wieder verwaltbar machen. Nach Aktualisierung der Microsoft Updates scheint alles wieder normal zu laufen. Die Bedienung des Notebooks ist auch mit dem Touchpad ohne Maus wieder möglich. H2P2

hallo benny, hab zwar keine Antwort parat, aber komischerweise seit einigen Tagen das selbe Problem wie du und leider noch keine Lösung gefunden. Bist du schon schlauer?

Habe leider auch noch keine Lösung... ich warte auf ein weiteres Treiber Update und gucke mal ansonsten muss ich mich mal an einen Spezi wenden :(

0
@Benizzle

hab meine daten gesichert und fahr heute mal beim händler vorbei.mal schauen was der meint...

0

Laptop Bildschirm nach HDMI-Verbindung Verpixelt und dann schwarz

Guten Tag,

ich habe gestern meinen neuen Laptop via HDMI-Kabel an meinen Fernseher angeschlossen. Sobald das Kabel eingesteckt war, war nur noch auf dem Fernseher was zu sehen, der Laptop war schwarz. Nach entfernen des Kabels blieb der Bildschirm schwarz, also hab ich den Laptop neu gestartet. Nach dem Neustart war der Bildschirm total verpixelt, überall rot - grün- blaue streifen und drei oder vier streifen wo sich das Bild gespiegelt hat. Am Fernseher funktioniert es immer noch, aber das hilft mir nicht weiter..

Was kann ich jetzt machen, woran liegt so etwas?

...zur Frage

Mein Bildschirm ist schwarz beim HTC One mini 2. Er "funktioniert" aber noch, d.h; das Handy vibriert, wenn ich den Bildschirm berühre (Tasten).?

...zur Frage

Bildschirm wird immer schwarz wenn man das Touchpad berührt,was tun?

Hallo. Bei meinem Acer Laptop wird der Bildschirm immer schwarz wenn ich das Touchpad berühren um auf dem Bildschirm zu navigieren. Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Laptop bildschirm schwarz windows 10 was tun?

Hallo, seit gestern abend ist mein bildschrim am laptop irgendwie schwarz mit neon farben. Wie kann ich das wieder auf normal setzen?

...zur Frage

Laptop Bildschirm manchmal schwarz?

Hallo, Oft habe ich Probleme mit meinem Laptop (Acer aspire 5541) , das wenn ich ihn anschalten das zwar alles läuft (Lüfter ist zu hören, Lichter sind an z.b Startknopf leuchtet fröhlich und die Akkuanzeige auch) aber der Bildschirm bleiche schwarz! Dieses Problem habe ich öfters und normaler weise funktioniert es dann auch immer wenn ich ihn ständig an und ausschalte nur seit gestern irgendwie nicht..Habt ihr Tipps wie ich ihn wieder vernünftig zum laufen bringen und wie ich dieses Problem generell vermeiden kann? Es ist gestern so gekommen, dass ich den PC über den startknopf ausgemacht habe (musste ihn halt länger drücken damit er aus geht) ich weiß das macht man normalerweise nicht nur in diesem Fall musste es sein. Danke schon mal für Antworten..

...zur Frage

lenovo ideapad tastatur gesperrt!?

hallo 😃 blöde frage aber ich habe glaube ich habe versehentlich bei meinem lenovo ideapad (das ist der laptop wo der bildschirm auch touch-funktion hat) meine tastatur gesperrt... denke ich zumindest, denn nicht mal das mousepad funktioniert noch..

wie kann ich die tastatur wieder einschalten?😅

danke im vorraus 😌

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?