Acer Laptop kaputt?

3 Antworten

Win+W, Achtung der Rechner kann ziemlich laut werden

Felix19910  16.09.2023, 22:37

Ich meine die Taste neben Steuerung, Rechte Seite + W

Entschuldigung, hatte nicht richtig auf die Tastatur geschaut, beim nächsten Mal werde ich es mir merken, immer auf die Tastatur zu achten

Felix19910  16.09.2023, 22:42
@dieserzitrone

Leertaste , dann kommt Alt, Links von mir, Dann die die Taste Nach Alt + W , ich muss heute Schluss machen, Versuche es gedrückt zu halten

Das ist ein Hardwaredefekt oder bestenfalls nur ein Wackelkontakt.

Könnte an der GPU oder am RAM liegen.

Guten Abend Lena,

Am besten zu einem Experten bringen. Du kannst so viel falsch machen wenn du das alleine reparierst. Du kannst es gerne alleine probieren aber sei vorsichtig und guck dir eventuell vorher Videos an damit du weißt was das alles tut.

https://www.youtube.com/watch?v=tLTzbAvZ35s

LG.