Epic Games Spiel stürzt ständig ab?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt nach einem echt nervigen problem, Bro. abstürze sind immer frustrierend, aber ich hab da vielleicht ne lösung für dich. Probiere mal folgendes aus: starte dass spiel im Kompatibilitätsmodus und schalte auch den vollbildmodus aus, Das hat bei einigen Leuten geholfen. Und falls das nicht funktioniert, kannst du noch versuchen, dass spiel zu reparieren oder sogar neu zu installieren Vielleicht gibt es da irgendwelche fehlenden dateien oder so. Hoffe, das hilft dir weiter

Neevelfx
Fragesteller

Danke Bro, hab's neu installiert und auf fehlende Dateien überprüft. Wie starte ich das Spiel im Kompatibilitätsmodus?