Deponi: The Complete Journey stürzt bei paar Sekunden Spielzeit ab?

2 Antworten

Bei mir war sowas ähnliches auch mal.
Vielleicht übergehst du es wenn du dir ein savegame Downloadest ( musst du einfach mal bei Google Deponia The complete Journey savegames eingeben) und es dann in den savegames Ordner einfügst und dann einfach bei weiterspielen den Spielstand auswählst.

danke aber ich will irgendwie nicht so gerne ein anderes Savegame benutzen >.<

0

Hm ok, aber eigentlich ist ja da nichts anders
Die items sind gleich und verpasst hast du auch nichts weil du ja den Fortschritt auswählen kannst

0
@LarsIngwerTee

es können andere Items sein oder noch nicht aufgehoben, nicht alle Gespräche gemacht >_< hoffe es gibt noch eine andere Lösung >.<

sonst schreibe ich demnächst mal den Support von Daedalic an ^^

0

huhu Leute ^^

habe das Problem endlich gelöst bekommen :3

wenn andere das hier noch lesen:

ihr müsst einfach nur die letzen 2 Patches installieren (hintereinander - erst den alten dann den neuen Patch)

so war es zumindestens bei mir so ^^

Telekom Router stürzt ab ( Wlan stürzt häufiger ab )?

Hey Leute,

Mein Router stürzt im Moment oft ab und dann kommt das Zeichen: http://prntscr.com/gm8ewx und nach 1 Min geht das Wlan wieder

...zur Frage

Minecraft stürzt ab im Multiplayer?

Ich und mein Kumpel würden gerne zusammen Minecraft auf öffentlichen Servern spielen, allerdings stürzt sein Minecraft immer wieder nach ein paar Minuten Spielzeit ab. Wir haben schon alles Mögliche versucht, aber es hat nichts geholfen. Wenn das Spiel abstürzt wird auch kein Crashreport ausgegeben nur etwas wie: ,,Es tut uns leid, aufgrund eines unbekannten Fehlers ist Minecraft abgestürzt...". Kann uns einer helfen?

...zur Frage

Minecraft Tekkit stürzt immer ab?

Ich habe jetzt eine Zeit lang Minecraft Tekkit gespielt und hatte sogut wie nie Probleme. Nur jetzt stürzt das Spiel immer nach einer gewissen Zeit ab (ca. zwischen 4-8 Minuten Spielzeit) Was kann ich dagegen tun? (5GB Ram sind zugewiesen)

MFG

...zur Frage

Hp 625 laptop Stürzt immer ab

Mein laptop stürzt immer ab, es hat vor paar Monaten angefangen (2). Es wurde am Anfang sehr heiß und dann stürzte es ab. (30 min funktioniert es dann stürzt es ab und wird heiß) Jetzt aber dauert es nur 20 min bis es abstürzt und wenn ich meine Hand drauf lege spür ich das es warm ist aber nicht so heiß wie vor paar Wochen.

Was ist das Problem ?

...zur Frage

Fifa 17 Journey stürzt ab?

Moin zusammen! Spiele seit gestern fifa 17 Journey! Es lief die komplette Vorbereitung, super flüssig, als ich dann das erste Liga Spiel bestreiten sollte, und auf spielen drückte, kam der ladebildschirm mit Marco Reus und plötzlich gings zu Windows zurück! Warum? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Iphone stürzt ab wenn es nicht angeschlossen ist

vor paar wochen hat es angefangen dass mein iphone ab und zu abstürzt und mein akku verrückt gespielt hat und jetzt ist es so dass ich es wenn es nicht angeschlossen ist nur 5 min bedienen kann und dann es wieder abstürzt und es geht nur an wenn ich es wieder ans aufladegerät anschließe hat jemand erfahrung?

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?