Epic Games Launcher stürzt ab, wenn ich einen Download starte ?

2 Antworten

Versuch Mal den Launcher neuinstallieren. Dein Konto wird nicht gelöscht, aber die Spiele weiß ich nicht ob die gelöscht werden. Sonst bleiben die Konten von den spielen sowieso da wenn du dich im Epic games Launcher wieder angemeldet hast.

CapBe187
Fragesteller

hab ich auch schon gemacht. Alles spielen waren deinstaliert und es ist immernoch so

Hat Jemand eine Lösung gefunden? Habe jz genau das gleiche Problem.