Kann man Spiele aus dem Epic Games Launcher entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Bibliothek kannst du oben einstellen dass nur installierte Spiele angezeigt werden.

Du kannst aber auch einfach den Launcher nicht benutzen sondern die Spiele nur über die Icons auf dem Desktop öffnen. Oder Playnite nutzen, was auch für Übersicht sorgen kann.

In der Bibilothek bleiben sie und können so einfach nicht entfernt werden. Das könnten nur die Verantwortlichen von Epic Games. Glaube aber nicht das die das ohne weiteres einfach tun.

Einfach die Spiele deinstallieren oder nicht?