Wieso startet LandwirtschaftsSimulator19 nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne einen Blick in deine Log.txt des Spiels ist dass ein Rätselraten.
Die Datei findset du in deinem Spielordner.

Ein Versuch ins Blaue ist es mal den Ordner shader_cache zu löschen.
Das hilft in einigen Fällen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich seit ls09 mit Farmingsimulator
 - (Computer, Spiele und Gaming, Landwirtschafts-Simulator 19)
HeyRichi
Fragesteller

Error: Failed to compile shader font.cg.

Error: Failed to compile shader font3D.cg.

Error: Failed to compile shader overlay.cg.

Error: Failed to compile shader overlayArrayTexture.cg.

Error: Failed to compile shader videoOverlay.cg.

das sind die einzigen errors und haben alles was mit shader zu tuen

HeyRichi
Fragesteller

du ahttest recht es war die shader_carche datei. danke dir

Hast du was an den Dateien geändert? Prüfe mal bei Steam nach fehlerhaften Dateien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell fehlerhafte mods installiert?

Geh Mal alles durch was hat sich seit dem letzten start wo es noch ging geändert?

HeyRichi
Fragesteller

eigentlich nichts ich wollte das Savgame wechseln und dann ist alles abgestürtzt.