Rocket League startet plötzlich nich mehr?

3 Antworten

Klick auf Dokumente - My Games. Benenne "Rocket League" um in "Rocket League OLD" und starte rocket league in Steam. Das sollte das Problem beheben.

Halil811  19.01.2021, 16:37

Wieso hat das Funktioniert lol

Tommyyyy219  30.05.2021, 20:42

ich kann es nicht umbennen .dann kommt die meldung das es schon in benutzung ist aber es ist halt nicht offen

geh mal in deiner steam Bibliotheke zu rocket league und mach nen rechtsclick drauf, da dann zu eigenschaften, dann auf lokale dateien, und da dann auf "Dateien auf fehler überprüfen".
sonst probier einfach das spiel neu zu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maxi2573  05.11.2020, 14:37

Habe das selbe Problem nur bei epic

Probier mal Rechtsklick auf das Programm und starten als Administrator.
Falls das nicht weiterhilft klick auf Kompalitätsprobleme behandeln.

und sonst sind vieleicht die Server offline?